Chastity Sissy darf nach Keuschhaltung auf Herrin Arsch spritzen

sissy besamt herrin

Als chastity Sissy war ich eine lange Zeit keusch und dadurch extrem geil. So geil das meine Herrin es mir nach mehreren Monaten Keuchhaltung gestattet hat ihren Wetlook-Hintern zu besamen!

Extrem chastity Sissy spritzt auf den Lederpo der Herrin

Ich durfte in einem hübschen Sissy Sekretärin Outfit in kurzen schwarzen Röckchen, Satinbluse, Strapshalter, Nylons und High Heels auf den geilen Lederpo meiner Herrin wichsen und viel Sperma darauf spritzen.

Sissy wichst und spritzt die Herrin voll mit Sperma

Schaut selbst was für eine pralle Ladung auf ihr gelandet ist. Danke Herrin, dass Sie mich auf ihren dominanten Lederpo spritzen lassen haben. Natürlich habe ich als brave Sperma Sissy, die ganze Sahne von ihren Lederleggins geleckt mhhhhhh war das geil! Würdest du das auch mal machen wollen kleine Sissy? Dann lerne von mir, wie ich es gemacht habe hihi.